Über mich

Tina Babel

Seit 15 Jahren arbeite ich mit grosser Leidenschaft als Kosmetikerin. Nach einer dreijährigen Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ in einem renommierten Kosmetikstudio, habe ich mich stetig weitergebildet. Im Jahr 2008 habe ich dann den grossen Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und tina cosmetic gegründet.

Lebenslauf:

2002 – Lehrabschluss zur Kosmetikerin EFZ
2005 – Weiterbildung im Bereich Akne
2006 – Weiterbildung „Swiss Wellness“
2006 – Wirkstoffschulung Cosmeceuticals
2008 – Gründung von tina cosmetic
2008 – Weiterbildung im Bereich Make-Up
2011 – Weiterbildung und Einführung ins Angebot von„Vita Skin“
2012 – Weiterbildung zur Lashstylistin
2014 – Weiterbildung im Bereich Anti Ageing
2014 – Permanent Make up Stylistin swisscolor
2016 – Schulung Methode Brigitte Kettner
2017 – Diamant Blading MasterClass/Brigitte Steinmeyer
2018 – Methode Brigitte Kettner Schulung "Problem Haut"

Mit viel Herzblut und Engagement versuche ich jeden Tag aufs Neue, die Schönheit jedes einzelnen Menschen noch besser zur Geltung zu bringen.